fbpx

Baolin gibt den behandelten Möbeln einen neuen Glanz und beseitigt Wasser- und Alkoholflecken durch seine Tiefenwirkung. Besonders gut geeignet zur Auffrischung, Regenerierung und Reinigung lackierter Möbel.

Baolin - zur Reinigung und Auffrischung von lackierten und polierten Holzoberflächen.Baolin klein

Das spezielle Pflegemittel zur Reinigung und Auffrischung von Holzoberflächen. BAOLIN gibt den behandelten Möbeln einen neuen Glanz und beseitigt Wasser- und Alkoholflecken durch seine Tiefenwirkung. Besonders gut geeignet zur Auffrischung, Regenerierung und Reinigung lackierter Möbel.

Auftragungsart
Die zu behandelnde Holzfläche sollte trocken und frei von eventuell vorher verwendeten Pflegemitteln sein.
BAOLIN wird mit einem weichen Baumwolltuch gleichmässig auf die Fläche (sparsam) aufgetragen. 1-2 Minuten einwirken lassen und noch verbleibende Rückstände mit einem sauberen Tuch abreiben. In hartnäckigen Fällen die Behandlung nach mehreren Stunden wiederholen.

Vorbemerkung
Voraussetzung für eine Anwendung mit BAOLIN ist, dass eine Lackoberfläche vorhanden ist. Echtes Holz ist ein Naturprodukt und unterliegt demnach in Struktur, Farbe und Maserung Schwankungen. Daher ist es bei erstmaliger Anwendung erforderlich, dass grundsätzlich immer an unsichtbaren Stellen Pflegeversuche vorzunehmen sind.

Lösungsmittelbasis
Milde, isoparaffinische Kohlenwasserstoffe.
Baolin enthält kein Silikon.

Lagerbeständigkeit
Nahezu unbegrenzt haltbar.


Überzeugt? Dann gehts hier weiter!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Meistgelesene Artikel

Spezialschwamm zur Reinigung von Lederbezügen

Lederbürsten und scharfe Reiniger sind von gestern! Der Lederschwamm ist ein neu entwickelter Spezialschwamm zur Reinigung von Lederbezügen aller Art, auch geeignet für Kunstleder.

Pflegeanleitung für geölte und gewachste Oberflächen

Hier finden Sie Pflegeanleitungen für die Erstpflege von Parkett, die Unterhaltspflege von Böden und Treppen und für die Renovierungspflege von abgenutzten Oberflächen.

Der geölte Holztisch sieht aus wie neu

Der geölte Holztisch hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt. Er wird weisslich und "verliert Farbe"? In wenigen Stunden sieht Ihr Tisch wieder aus wie neu und Wasserränder und Flecken sind verschwunden.